"Wunder"-Gottesdienst am Sonntag, 28. April in Kirch-Göns

Vorstellungsgottesdienst am 28. April 2019 in Kirch-Göns

Der diesjährige Vorstellungsgottesdienst unserer Konfirmanden aus Kirch- und Pohl-Göns fand in diesem Jahr in der Kirche in Kirch-Göns statt.

Das Thema WUNDER wurde auf der diesjährigen Konfirmandenfreizeit ausführlich besprochen und nun konnten die Konfis endlich zeigen, was sie sich dazu haben einfallen lassen.

Nach einer herzlichen Begrüßung und Vorstellung wurde den Besuchern dargestellt, wie oft es in der Bibel, aber auch in unserem täglichen Leben heute Wunder gibt. Jeder Konfirmand erklärte seine ganz persönliche Sichtweise dazu.

In zwei wunderschönen Liedern, die von den Konfis gesungen wurden, wurde es dann richtig emotional und in verschiedenen Rollenspielen stellten die Konfirmanden dann auch noch einige Bibelstellen dar, die mit Wundern zu tun haben.

Alles in allem war es ein wunderschöner Vorstellungsgottesdienst und zum Abschluss verteilten die Konfis selbstgebastelte Wundertüten mit einer kleinen Überraschung an die Kirchenbesucher.