Videogottesdienst für Karfreitag 2.4.2021

Auch dieses Jahr können wir an Ostern leider nicht gemeinsam in der Kirche Gottesdienst feiern. Daher bieten wir hier den Karfreitag-Gottesdienst als Video an.

ALLE sind dabei herzlich eingeladen, dass Abendmahl mitzufeiern. Pfarrer Thum wird in gewohnter Weise durch die Liturgie des Abendmahls führen. Halten Sie dafür Brot und Wein oder Traubensaft bereit. Dies kann mit den Familienmitgliedern geteilt werden. Wer alleine zu Hause ist, der fühle sich im Geiste mit anderen verbunden.

Pfarrer: William Thum

Orgel: Florian Ilge

Technik/Aufnahme: Roland Olfe

Wir hoffen, Sie finden hiermit zumindest einen kleinen Ersatz für einen Gottesdienst in der Kirche.

Am Ostersonntag steht ebenfalls auf dieser Homepage ein Videogottesdienst bereit. Und für Kinder gibt es auch ein Angebot.

Bleiben Sie gesund!