Regelungen der Gottesdienste an Heiligabend

Die Kirchengemeinden Kirch-Göns und Pohl-Göns veranstalten am 24. Dezember folgende Gottesdienste in und vor ihren Kirchen:

16.30 Uhr – Christvesper in Pohl-Göns

18.00 Uhr – Christmette in Kirch-Göns

22.00 Uhr – Christmette in Pohl-Göns.

Für die Teilnahme am Gottesdienst in der Kirche ist eine vorherige Anmeldung (bis zum 20.12.) im Gemeindebüro notwendig.

Sie erreichen uns während der Bürozeiten dienstags von 15.30-17.30 und donnerstags von 10.30-14.30 Uhr unter der Telefonnummer 06033-60941. Gerne können sie uns auch auf den AB (bitte Rückrufnummer angeben) sprechen oder sich per Email unter gemeindebuero@evkpg.de anmelden.

Die Kirchenvorstände nehmen im Vorfeld die Verteilung für den Innenraum vor. Alle Teilnehmenden werden persönlich informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unseren älteren Gemeindemitgliedern für die Sitzplätze in den Kirchen den Vorrang geben.

Im Innenbereich gelten die 2G-Regelungen, entsprechende Nachweise sind mitzubringen. Nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl kann es zu Absagen für den jeweiligen Gottesdienst kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Gottesdienst wird über Lautsprecher nach außen übertragen. Vor der Kirche sind keine Sitzplätze vorgesehen. Anmeldung und 3G-Nachweis sind im Außenbereich nicht erforderlich. Zur Einhaltung von Mindestabständen darf auch hier eine maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten werden.

Die Kirchenvorstände hoffen, mit diesem Konzept allen Interessierten eine sichere Teilnahme an den Weihnachtsgottesdiensten zu ermöglichen.