Regelungen der Gottesdienste an Heiligabend - UPDATE

Die Kirchengemeinden Kirch-Göns und Pohl-Göns veranstalten am 24. Dezember folgende Gottesdienste in und vor ihren Kirchen:

16.30 Uhr – Christvesper in Pohl-Göns

18.00 Uhr – Christmette in Kirch-Göns

22.00 Uhr – Christmette in Pohl-Göns.

Für die Teilnahme am Gottesdienst in der Kirche war eine vorherige Anmeldung bis zum 20.12. notwendig.

Die aktuell noch verfügbaren Sitzplätze können auch noch ohne Anmeldung beim Gottesdienst durch die Kirchenvorsteher zugewiesen werden. Notwendig ist innen ein 2G-Nachweis.

Der Gottesdienst wird über Lautsprecher nach außen übertragen. Vor der Kirche sind keine Sitzplätze vorgesehen. Anmeldung und Nachweise sind im Außenbereich nicht erforderlich. Zur Einhaltung von Mindestabständen darf auch hier eine maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten werden.

Die Kirchenvorstände hoffen, mit diesem Konzept allen Interessierten eine sichere Teilnahme an den Weihnachtsgottesdiensten zu ermöglichen.

An Heiligabend kann auf dieser Homepage außerdem ein Video-Gottesdienst abgerufen werden. Näheres dazu in einer weiteren Nachricht.