Kirch-/ Pohl-Göns verabschiedet Pfarrer William Thum

Pfarrer Thum geht in den Ruhestand

Am Sonntag, den 15.August 2021, wird Pfarrer William Thum um 14.00 Uhr in der Kirche Kirch-Göns in einem besonderen Gottesdienst entpflichtet und damit in den verdienten Ruhestand versetzt.

Die zur Verfügung stehenden Plätze in der Kirche sind vorrangig für geladene Gäste reserviert. Eine akustische Übertragung des Gottesdienstes vor die Kirche ist für alle Gottesdienstbesucher gewährleistet.

Pfarrer Thum wirkte die letzten 19 Jahre sehr segensreich in den beiden Gemeinden Kirch-Göns und Pohl-Göns. Der anschließende Empfang ab 15.00 Uhr im Gemeindehaus Kirch-Göns bietet allen die Gelegenheit, sich von ihm zu verabschieden.

Es wird darum gebeten sich an die geltenden Schutz- und Hygieneregeln zu halten.

Das Gemeindebüro ist urlaubsbedingt bis zum 23.08.2021 geschlossen.