Konfirmanden-Freizeit vom 3.bis 5. April 2019

Konfirmanden Freizeit 2019

Auch in diesem Jahr fand die Freizeit unserer Konfirmanden in der Tagungs- und Bildungsstätte Schmitten/Dorfweil statt.
Voller Vorfreude trafen sich alle zur Abfahrt an der Mehrzweckhalle. Einen lieben Dank sei an dieser Stelle an die Eltern der Konfis gerichtet, die einen reibungslosen Transport auf der Hin- und Rückfahrt  möglich machten.
Angekommen in Dorfweil fand dann die aufregende Zimmereinteilung statt. Nach dem Mittagessen wurde ein Spiel zur Teambildung durchgeführt.Das Thema für den Vorstellungsgottesdienst wurde ausführlich besprochen und dann ging es endlich los.
In mehreren Arbeitseinheiten in Einzel- und Gruppenarbeit wurde der komplette Vorstellungsgottesdienst für den 28. April vorbereitet.
Sehr kreativ und voller Tatendrang arbeiteten die Konfis hervorragend mit und alle Besucher des Vorstellungsgottesdienstes können sich schon mal freuen…
Es waren zwei sehr schöne Tage und alle sind jetzt voller Vorfreude.
Das Konfi-Teams möchte sich auch nochmal bei den Konfis bedanken, die super mitgearbeitet und sich auch außerhalb der Arbeitseinheiten echt vorbildlich verhalten haben.