Kerstin Högel verlässt Kirchenvorstand

Zum 1.5.2018 hat Kerstin Högel ihr Amt als Kirchenvorsteherin in Pohl-Göns aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Im Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden am 29.4. wurde das langjährige Engagement von Kerstin Högel geehrt. Pfarrer William Thum dankte ihr mit einem persönlichen Geschenk insbesondere auch für ihre zeitintensive und lange Mitarbeit bei den Konfirmanden. Anschließend überreichten ihr aus allen Konfi-Jahrgängen, die Kerstin Högel mit betreut hat, jeweils zwei damalige Konfis Rosen, so dass am Ende ein stattlicher Strauß zusammenkam.

In der Kirchenvorstandssitzung am 3.5. dankte auch der gesamte Kirchenvorstand Kerstin Högel für die lange und treue Zusammenarbeit. Nicht nur bei den Konfis, sondern auch in der Kindertagesstätte hatte sie sich stark eingebracht.

Danke, Kerstin!