Menu
Menü
X

Gottesdienst als Podcast für den 21.2.2021

Liebe Gemeinde,

für den heutigen Sonntag stellen wir den Gottesdienst als Audioaufnahme zur Verfügung. Er wird gelesen von Pfarrer William Thum.

Gottesdienst als Podcast

In der Predigt wurden zwei Literaturhinweise und ein Hinweis auf einen Film gegeben. Hier nun noch mal in schriftlicher Form:

Der Film „Judas“ mit Ben Becker, zu finden auf youtube. Der Film kann geliehen oder gekauft werden – Kaufpreis: 9,99 Euro.

Roman: Amos Oz: „Judas“, Aus dem Hebräischen von Mirjam Pressler, Suhrkamp Verlag 2015, Preis: 22,95 Euro

Text: Walter Jens, Die Verteidigungsrede des Judas Ischarioth, in: „Der Teufel lebt nicht mehr – erdachte Monologe, imaginäre Gespräche“, Radius Verlag

Alles SEHR EMPFEHLENSWERT!

 

Wir wünschen einen schönen Sonntag.


top