Familiengottesdienst zu Weihnachten - Ev. Dekanat Wetterau

Wir laden euch herzlich ein, in diesem Jahr einen digitalen Weihnachtsgottesdienst für Familien mit uns zu feiern.

Pfarrerin Angela Schwalbe (Reichelsheim), Pfarrer William Thum (Kirch- u. Pohl-Göns), Pfarrer Johannes Hoeltz (Berufliche Schulen am Gradierwerk Bad Nauheim), Ulrike Martin (Jugendreferentin im Ev. Dekanat Wetterau) und Dekanatskantorin Nilani Stegen gestalten ihn gemeinsam.

Wir laden euch ein, zuzuschauen, mitzusingen und mitzusprechen und wünschen frohe und gesegnete Weihnachten!

Natürlich könnt ihr auch in diesem digitalen Gottesdienst spenden. Wie traditionell zu Weihnachten üblich, erbitten wir spenden für "Brot für die Welt". Hinweise, wie ihr spenden könnt, gibt es hier: www.brot-fuer-die-welt.de

Wir danken den Beteiligten und dem Evangelischen Dekanat Wetterau für die Erstellung und Bereitstellung dieses Videogottesdienstes.