Erste Gottesdienste von Pfarrer Lieder

Wir freuen uns, dass die Vakanz der Pfarrstelle endlich überwunden ist und begrüßen Pfarrer David Lieder herzlich als neuen Pfarrer der pfarramtlich verbundenen Gemeinden.

Die ersten Gottesdienste wird Pfarrer Lieder am Sonntag, den 9. Januar 2022, um 10:00 Uhr in Pohl-Göns und um 11:00 Uhr in Kirch-Göns halten.

Pandemiebedingt muss zunächst leider auf eine festlichere Einführung in größerem Rahmen verzichtet werden. Die Kirchenvorstände hoffen, dies angemessen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können.

Die Ordination von Pfarrer Lieder, welcher zuvor als Vikar in der evangelischen Kirchengemeinde Kleinlinden tätig war, ist für den 20. Februar um 14:00 Uhr in der Pohl-Gönser Kirche geplant.

Über die weiteren Planungen hierzu werden die Gemeinden über das Gemeindeblatt "s'Blättche" und über diese Homepage informieren.