Digitaler regionaler Gottesdienst von 4 Kirchengemeinden am 14.3.2021

Ein Neues wächst auf!

Die evangelischen Kirchengemeinden Nieder-Weisel, Butzbach, Kirchgöns/Pohlgöns sowie Cleeberg/Espa laden herzlich ein, am 14.3. miteinander einen besonderen digitalen Gottesdienst zu feiern.

„Siehe, ich will ein Neues schaffen – jetzt wächst es auf!“ Dieses Zitat aus Jesaja 43,19 ist der rote Faden. Die Texte haben Cornelia Hankel, Christoph Baumann, William Thum und Birgit Müller eingelesen. Die musikalischen Einspielungen stammen von Uwe Krause mit seinem Bläserensemble sowie Jenny Youn an der Orgel. Ohne die Unterstützung aus dem Team von Radio WeWeWe wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen! Die Aufnahmeleitung haben Stefan Erbe und René Arabin übernommen. Die visuelle Gestaltung des Gottesdienstes mit vielen Fotos verdanken wir André Arabin.

Am 14.3. ab 10 Uhr kann der Gottesdienst per Zoom-Gottesdienst mitgefeiert werden (https://zoom.us/j/97705246948). Gleichzeitig oder später auch auf YouTube - die Links finden Sie im Internet auf den Seiten der teilnehmenden Gemeinden. Außerdem wird der Gottesdienst um 10 Uhr und um 18 Uhr auf www.Radio-WeWeWe.de übertragen.

Lassen wir miteinander etwas Neues aufwachsen - jetzt!