Digitaler Weihnachtsgottesdienst aus dem Evangelischen Dekanat Wetterau

Hier zeigen wir Ihnen nun den angekündigten Videogottesdienst zu Heiligabend.

Viel Freude beim Anschauen und Mitfeiern des Gottesdienstes. Frohe Weihnachten!

Auch das Weihnachtsfest 2021 steht unter Pandemie-Bedingungen und Gottesdienste können nur eingeschränkt stattfinden. Das Evangelische Dekanat Wetterau hat deshalb einen digitalen Gottesdienst zu Weihnachten produziert.

Dekan Volkhard Guth geht in seiner Predigt auf die Frage „Wer weiß was noch kommt?“ ein. Den Gottesdienst gestaltet der Dekan gemeinsam mit den Dekanatsjugendreferenten Ulrike Martin und Peter Bergmann sowie der Öffentlichkeitsreferentin Anna-Luisa Hortien.

Musikalisch werden sie unterstützt von Dekanatskantorin Nilani Stegen, Till Helfrich und Elke Lange-Helfrich. Der Gottesdienst wurde in der Evangelischen Kirche in Dorheim aufgenommen. Wir laden Sie herzlich ein, daran teilzunehmen.

Das Evangelische Dekanat Wetterau wünscht frohe und gesegnete Weihnachten!