Menu
Menü
X

Krippenspiel in der Kirche in Pohl-Göns

Die gelangweilten Engel

Krippenspiel Kirche Pohl-Göns

Nach guter Tradition fand auch in diesem Jahr wieder ein Krippenspiel des Kindergottesdienstes der ev. Kirchengemeinden Kirch-/Pohl-Göns in der Pohl-Gönser Kirche statt.

„Die gelangweilten Engel“ mussten feststellen, dass mit der Geburt des Jesuskindes doch plötzlich sehr viel Aufregung in ihren sonst doch eher ruhigen Alltag kam.

Die Kinder zeigten auf beeindruckende Art und Weise, wie es sich damals vor über 2000 Jahren in Betlehem zugetragen hat. Umrahmt von kleinen Gesangseinlagen konnte den Besuchern die Weihnachtsgeschichte wunderbar näher gebracht werden.

Nach dem Auftritt freuten sich die Kinder über großen Applaus und alle sind nun voller Vorfreude auf das bevorstehende Fest.


top