Videogottesdienste am Heiligen Abend ab 15:00 Uhr

Banner mit Weihnachtsgruß vor dem Pfarrhaus

Auf einem großen Banner des Dekanats Wetterau, das am Zaun des Pfarrhauses in Kirch-Göns angebracht wurde, wünschen die Kirchenvorstände ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Für den Heiligabend sind auf dieser Homepage der Kirchengemeinden Kirch-Göns und Pohl-Göns Gottesdienste abrufbar.

Zwei Gottesdienste, die von Pfarrer/innen des Dekanats in der Reichelsheimer Kirche gestaltet wurden. Einer der Gottesdienste ist stärker ausgerichtet auf Familien und Kinder. Dabei hat Pfarrer Thum mit einer ganzen Reihe von Handpuppen mitgewirkt. Der andere Gottesdienst hat einen eher traditionellen Charakter.

Zudem noch ein Videogottesdienst zum Heiligen Abend, den Andre Heuser, Florian Ilge und Pfarrer Thum in der Kirchgönser Kirche aufgenommen haben.

Die Videogottesdienste werden ab 15:00 Uhr bereitstehen.