Sonntag, 16.5.2021 10:00 Uhr

Abschlussgottesdienst des 3. Ökumenischen Kirchentages

Einladung zur Teilnahme am Gottesdienst im Internet oder im Fernsehen.

Liebe Gemeinde,

da heute, am Sonntag, den 16.5.2021, der Abschlussgottesdienst des 3. Ökumenischen Kirchentages stattfindet und da auch dieses Angebot nur digital angeboten werden kann, laden wir Sie herzlich zur Teilnahme im Internet oder bei der Live-Übertragung im ZDF ein.

Das ZDF sendet live von 10:00 bis 11:00 Uhr von von der Weseler Werft in Frankfurt am Main.

Weitere Infos beim ZDF finden Sie hier. Dort werden auch Ablauf und Lieder aufgeführt.

Weiterhin können Sie den Gottesdienst per Livestream auf der Homepage des Kirchentages unter www.oekt.de besuchen.

Hier beginnt eine Einstimmung mit Beteiligung des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier bereits um 9:00 Uhr. Und im Anschluss an den Gottesdienst wird noch ein Ausklang übertragen.

Wir wünschen einen schönen Sonntag.