Hallo Kinder aus Kirch-Göns und Pohl Göns und der näheren Umgebung!

Da hat uns die Corona-Zeit aber ganz schön durcheinander gewirbelt. Und so arbeiten wir gerade alle daran, ein neues und für uns und für dich passendes KinderGottesdienstKonzept (phu, schweres Wort) zu erarbeiten.

Einen kleinen Aufschlag gab es mit der Kinderkirche Kunterbunt im Juli. Wir sind gespannt, was wir nach dem Sommer auf die Beine stellen.

Wir hoffen, du auch?

Sollte es neue Infos geben, wann und wie es wieder losgeht: Hier findest du sie dann.

Bis dahin alles liebe!

Noch Fragen? Oder möchtet Ihr regelmäßig unseren Newsletter erhalten? Schreibt uns einfach eine Mail an kindergottesdienst@evkpg.de oder ruft an im Gemeindebüro.

Die Kindergottesdienste stehen auch in der Terminliste der Gottesdienste. Sollte es also mal eine Änderung geben, steht das bei den Gottesdiensten.

KiGo-Nachrichen

16.12.2018

Die gelangweilten Engel

Nach guter Tradition fand auch in diesem Jahr wieder ein Krippenspiel des Kindergottesdienstes der ev. Kirchengemeinden Kirch-/Pohl-Göns in der Pohl-Gönser Kirche...