Konfirmation in Kirch-Göns

Am Sonntag, 06. Mai wurden sieben junge Menschen konfirmiert: Collene Marie Bieniecki; Lilli Tabea David; Lennard Hankel; Anna Sophia Klein; Lea Rahel Nestler; Sarah Denise Reuter und Thea Rösner.

Entsprechend dem am Sonntag vorher gefeierten Vorstellungsgottesdienst ging Pfarrer Thum in seiner Predigt anhand der biblischen Erzählung von Jakob und der Himmelsleiter auf das Thema „Träumen“ ein.

Auch Anna Stehr und Björn Maaß als Mitglieder des Mitarbeiterteams für den Konfirmandenunterricht, Dieter Meier und Diana Diehl als Mitglieder des Kirchenvorstandes und für die Eltern und Paten Andrea Rösner und Martina Schön gingen in Ansprachen auf dieses für die Konfirmanden wichtige Ereignis ein.

Pfarrer Thum dankte den Konfirmanden besonders für ihre Spende zugunsten des „Kinderhospiz Bärenherz“.