Gottesdienste in Kirch- und Pohl-Göns rund um das Osterfest

Die Kirchenvorstände beider Gemeinden und Pfarrer Lieder freuen sich sehr, dass in diesem Jahr die Gottesdienste in der Karwoche und zum Osterfest wieder in Präsenz gefeiert werden können.

Den Beginn macht ein Abendmahlsgottesdienst am Gründonnerstag um 19:00 Uhr in der Pohl-Gönser Kirche. Am Karfreitag wird in beiden Gemeinden mit einem Gottesdienst mit Abendmahl dem Leiden und Sterben Jesu gedacht; um 10:30 Uhr in der Kirch-Gönser Kirche und zur Sterbestunde um 14:30 Uhr in der Pohl-Gönser Kirche.

Die Gottesdienste am Ostersonntag zur Auferstehung Jesu finden um 10:00 Uhr in Pohl-Göns und um 11:00 Uhr in Kirch-Göns statt.

Am Ostermontag laden beide Gemeinden zu einem Gottesdienst-Spaziergang für die ganze Familie ein, der um 10:30 Uhr im Pohl-Gönser Dorfpark startet.

Für die Gottesdienste in den Kirchen gilt zum Schutz aller Anwesenden weiterhin die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Alle Gemeindemitglieder und Einwohner von Kirch- und Pohl-Göns sind ganz herzlich eingeladen, die höchsten Feiertage unserer Kirche endlich wieder in Gemeinschaft miteinander zu feiern!